SPEZIAL- und VINYLBODENBELAG FARBSELEKTION

BITTE vermerken Sie bei ihrer Bestellung den gewünschten Farbnamen und Farbnummer!

ACHTUNG: die abgebildeten Farben können aufgrund der Bildschirmeinstellung usw. zum Endprodukt farblich leicht variieren!


DAYTONA

Daytona wurde als Upgrade Teppich in General Motors Fahrzeugen der 50er Jahre verwendet. Das Material hat einen Schaumrücken, wird nur bei Cut Pile (veloursähnlich) und Sewn Carpets (genähten Teppichen) verwendet - es kann nicht hitzegeformt werden. Daytona Teppiche sind nur für die beschriebenen Anwendungen in den abgebildeten Farben erhältlich.


GROS POINT

Gros Point ist ein Upgrade-Teppich, der in frühen Muscle Cars und PKWs der 50er + 60er Jahre verwendet wurde. Das Material wird nur bei Cut Pile (veloursähnlich) und Sewn Carpets (genähten Teppichen) verwendet - es kann nicht hitzegeformt werden. Gros Point Teppiche sind nur für die beschriebenen Anwendungen in den abgebildeten Farben erhältlich.


TRINIDAD

Trinidad ist ebenfalls ein Upgrade-Teppich, der in General Motors Fahrzeugen der späten 50er + 60er Jahre verwendet wurde. Das Material wird nur ist eine Unterversion des 80/20 Schlingenware-Material und hat zusätzlich eingewebte gold- und silbermetallic Fäden. Trinidad Teppiche sind nur für die beschriebenen Anwendungen in den abgebildeten Farben erhältlich.


TRUVETTE

TruVette ist der "plüschigste" Teppich, der angeboten wird und kommt mit einem starken Rücken. Dieser Teppich wird nur für 1994 bis 2001er CORVETTE in den abgebildeten Farben erhältlich.


TUXEDO

Tuxedo wurde nur in US-Fahrzeugen der 50er und 60er Jahre als Upgrade zur 80/20 Schlingenware angeboten. Das Material sieht ähnlich aus wie das 80/20, hat aber schwarze "Highlights" Tuxedo Teppiche sind nur für die beschriebenen Anwendungen in den abgebildeten Farben erhältlich.


VINYL BODENBELAG

Dieses starke lava-gemusterte Vinylmaterial kann hitzegeformt werden, um zu jedem unserer vorgeformten Anwendungen zu passen - für eine noch haltbarere und waschbare Bodenabdeckung.